Mittwoch, 17. März 2010

Hier ist mal wieder ein kleines Update von uns: Der Grund für die Verspätung ist, dass mein Laptop kaputt gegangen ist. Als ich ihn am Freitag Abend versuchte einzuschalten tat sich nichts mehr.... Am Ende stellte sich heraus, dass die Grafikkarte defekt und damit nicht mehr viel zu retten ist. Jetzt habe ich mir einen sehr günstigen gebrauchten gekauft und habe ihn soweit eingerichtet, dass ich damit arbeiten kann.  Nun aber zu unseren Erlebnissen: Am Freitag (bevor das mit meinem Laptop passierte) haben wir früher schluss gemacht und sind an die Ostküste gefahren. Dort gibt es anders als an der Nordküste richtige Sandstrände mit hellem Sand. An diesem Tag war es allerdings sehr windig und regnerisch, was uns aber einen wahnsinnig tollen Regenbogen bescherte:













Am nächsten Tag sind wir dann nach Wellington gefahren um die Dinge zu machen, die wir das letzte mal auf Grund Julias Unfalls nicht machen konnten.: Also sind wir mit dem Cable-Car gefahren und haben uns das Neuseeländische Museum angesehen.
Das Gebäude, das so aussieht wie ein Bienenkorb (so nennen die Neuseeländer es) ist das Parlamentsgebäude.
Die Neuseeländer machen manchmal echt witzige Sachen. Auf dem Bild unten sind Kinder in einem Ballon auf dem Wasser ... leider war das maximal Gewicht 60kg ... also nix für mich :).














Diese Woche war eher unspektakulär, abgesehen von dem Hin und Her mit meinem Laptop gab es noch nicht viel spannendes. Aber heute ist StPatricks Day. Alle rennen mit grünen Hüten rum und wir werden uns nachher auch noch zusammen setzen und ein oder zwei Bierchen trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen