Montag, 8. März 2010

Rätsel des Woche...


Wer findet den Fehler....
... keine Sorge, Mathias hat auch ne Weile gebraucht.







In den letzten Tag ist nicht sehr viel passiert. Ich hab versucht meinen Fuß zu schonen und trotzdem etwas zu unternehmen. So waren wir am Wochenende ein wenig spazieren im "Victoria Esplanades" und haben dabei sehr viel Interessantes gesehen:

Samstag Abend war Potluck Dinner
angesagt. Das hieß, jeder bring was zu essen mit und das wird dann untereinander geteilt.
So kam aus den verschiedensten Ländern vielfältige Leckereien, z.B.: Deutsches Brot, Suhsi, Fried Rice, Chin. Dumblings, Käsespätzle, Kartoffelsuppe, Schwedische Hackbällchen, Quiche, Schwarzwälder Kirschtorte, Jap. Pancake.... etc.!
Ich hab leider nicht geschafft von allem zu probieren, das war einfach zu viel. Aber hinterher saßen wir noch eine Weile zusammen, bzw. ich hab mit Peter (Taiwan) Tischtennis gespielt. Mathias ist keine Heraufoderung mehr =).


Am Sonntag ging es dann mit unseren neu gekauften Hikingboots einen leichten Track entlang der "Manawatu Gorge".
War gleichzeitig ein Testlauf im wahresten Sinne des Wortes für meinen kaputten Fuß.







Nun stellt sich nur die Frage, ob ich denn nächstes Wochenende schon den "Tongariro" (Vulkan) besteigen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen